Sign In

x
#

Kunden Rezensionen:

Theresia Schumacher am 29.11.2018 auf Google:

"Im Tonstudio FM herrschen Ruhe, Geduld und Konzentration. Franz Masser ist ein sehr genauer, gewissenhafter Mithörer im Aufnahmeprozess. Zeitdruck gibt es nicht. Sein Ziel ist die Zufriedenheit der MusikerInnen; mit seiner Geduld unterstützt er sie darin. "DAS" jeweils beste Mikrophon für die beste Klangqualität zu bauen, ist seine Leidenschaft. Penible Genauigkeit und ein waches Ohr begleiten den Aufnahmeprozess von Anfang bis Ende. Korrekturwünsche werden bis zur endgültigen Zufriedenheit des/der Kunden/Kundin umgesetzt...."

Daniela Flickentanz am 12.7.2019 auf Facebook:

"Das Highlight ist mit Sicherheit der Bösendorfer Flügel. Franz schafft eine angenehme und einladende Atmosphäre, hat 1A Mikrophone und ist ein supersympathischer Mensch. Wir haben uns sehr wohl beim Aufnehmen gefühlt und freuen uns schon aufs Album !!!"